THE HEARTS HOTEL

SAT1

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

TV-Bericht Hotel in der Corona-Krise

Homeoffice-Hotel im Harz bietet kostenlose Arbeitsfläche für Start-Ups

Corona macht kreativ, das steht fest. Ein gelungenes Beispiel dafür ist das „The Hearts Hotel“ in Braunlage im Harz. Das Hotel ist momentan selbstverständlich geschlossen. Die beiden Besitzer haben sich aber gedacht: Hier kann man doch Leuten, die im Homeoffice arbeiten müssen, eine schöne Umgebung bieten, in der es vielleicht auch etwas ruhiger zugeht, als zuhause. Das Ganze ist kostenlos und vorrangig für Start-Ups gedacht.

Hier gibt es den ganzen Artikel

Translate »

NEUES FÜR DICH

Wir verschönern unseren Spa-Bereich für dich!

Ab dem 21. Mai erweitern wir unser Angebot um eine zusätzliche Sauna, einen großzügigen neuen Ruhebereich sowie zwei Behandlungsräume.

Bitte beachte, dass die Sauna ab dem 8. Juli bis Ende September wegen der Umbauarbeiten nicht zur Verfügung stehen wird. Wir danken dir bereits im Voraus für dein Verständnis und freuen uns darauf, dir bald unsere neue und verbesserte Saunalandschaft präsentieren zu können.

Chat öffnen
1
Wie können wir dir weiterhelfen?