Bilder & Videos

THE HEARTS HOTEL

Restaurant Auszeichnung VARTA Restaurantführer April

Weiterlesen »

Online Artikel Workshop-Location Braunschweig-Wolfsburg Inspirierend,

Weiterlesen »

Der direkte Kontakt zu uns

Ina & Karo
presse@heartshotel.com
+49 5520 99899-97

 

The Hearts Hotel GmbH betreibt das höchste Work&Stay Boutique-Resort des Nordens mit einer Kapazität von 65 Zimmern, verteilt auf ein Resort, angrenzend an den Nationalpark. Urlauber von morgen bewegen sich zunehmend zwischen den Sphären Freizeit und Arbeit. Ob jemand als Privatgast oder Geschäftsreisender unterwegs ist, wird künftig nicht mehr so klar voneinander zu trennen sein. Dadurch entsteht im Bereich Hotellerie ein Wachstumsmarkt, der abzielt auf SOHO, Freelancer, digitale Arbeitsplätze sowie Reisende mit Anspruch auf Individualität und Design.  Sechs besondere Eventlocations, modern und kreativ anregend, spiegeln den Geist der Zeit wider. The Hearts Hotel setzt im Harz ein einmaliges Angebot auf und kann aufgrund der guten Verkehrsanbindung an norddeutsche Großstädte auf ein hohes Potenzial bauen. Die The Hearts Hotel GmbH wird betrieben von Meik-M. Lindberg und Ralph Hesse.

Translate »

NEUES FÜR DICH

Wir werden noch schöner. Ab dem 11. März renovieren wir das THH622-Gebäude und bringen es auf den gleichen Standard, wie alle anderen Zimmer.

Da das Gebäude etwas abseits steht, werden die Beeinträchtigungen für dich minimal sein. Die Arbeiten finden in der Regel in der Woche zwischen 9 und 17 Uhr statt. Trotzdem kann es gelegentlich zu kurzfristigen Geräuschentwicklungen kommen.

Die Fertigstellung ist für Anfang Juni geplant. 

Wir danken dir schon jetzt für dein Verständnis und freuen uns auf tolle neue Zimmer.

PS: Ab dem Herbst wirst du übrigens den neuen erweiterten Spa-Bereich nutzen können.

 

Chat öffnen
1
Wie können wir dir weiterhelfen?