Bilder & Videos

THE HEARTS HOTEL

Tophotel

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Artikel Mi. 20.10.21

Egal ob goldener Herbst oder schneebedeckte Winterwelt – ein Urlaub im Harz sorgt in den kommenden Monaten für tolle Outdoor-Erlebnisse. Ein guter Ausgangspunkt kann das auf 622 Metern Höhe gelegene The Hearts Hotel in Braunlage mit direktem und privatem Zugang zum Nationalpark Harz. Das Lifestyle-Hotel startet mit einigen Neuerungen in die Herbst- und Wintersaison.

Europäische Kochtrends mit regionalen Zutaten: Neues Restaurant „Leo’s“

Authentisches Design und ein gehobenes Kocherlebnis vereint seit Juni 2021 das neue Hotel-Restaurant „Leo’s“. Hierfür wurde der renommierte Chefkoch Chris MacCormick engagiert, der unter anderem das „Zebrano“ im Londoner Szene-Stadtteil Soho mitgeprägt hat. Kreiert wurden Drei-Gänge-Menüs aus hauptsächlich regionalen und saisonalen Produkten, welche Donnerstag- bis Samstagabend in einer offenen Küche frisch zubereitet werden. Ein passendes Sound- und Lichtkonzept sowie abgestimmtes Geschirr und Dekorationen sorgen für ein kulinarisches Rundum-Erlebnis.

https://www.tophotel.de/harz-viel-neues-im-the-hearts-hotel-115281/

Translate »

NEUES FÜR DICH

Wir werden noch schöner. Ab dem 11. März renovieren wir das THH622-Gebäude und bringen es auf den gleichen Standard, wie alle anderen Zimmer.

Da das Gebäude etwas abseits steht, werden die Beeinträchtigungen für dich minimal sein. Die Arbeiten finden in der Regel in der Woche zwischen 9 und 17 Uhr statt. Trotzdem kann es gelegentlich zu kurzfristigen Geräuschentwicklungen kommen.

Die Fertigstellung ist für Anfang Juni geplant. 

Wir danken dir schon jetzt für dein Verständnis und freuen uns auf tolle neue Zimmer.

PS: Ab dem Herbst wirst du übrigens den neuen erweiterten Spa-Bereich nutzen können.

 

Chat öffnen
1
Wie können wir dir weiterhelfen?