Bilder & Videos

THE HEARTS HOTEL

Meckern ist easy, machen schon etwas schwerer

Aus der Hotel- und Restaurantbranche lese ich nur noch Meldungen zu erhöhter Mehrwertsteuer, den Corona Nachwirkungen, Personalmangel, ausfallende Gäste, fehlerhafte politische Entscheidungen, alles meckert und kritisiert auf hohen Niveau . . . es geht aber auch mal anders:

Diese Woche haben wir die Weichen für eine 7-stellige Investition gestellt. Damit wollen uns den Herausforderungen der Zukunft stellen, denn die Gäste von morgen sind für uns die Jugendlichen von heute. Wir planen ein Angebot, das die Natur noch stärker einbindet, unser Designanspruch schärft und das Hotelprodukt weiter abgrenzt. Wir haben uns oft die Frage gestellt, was erwarten die jungenden Erwachseneren, die sich auf der Straße festkleben, wenn sie im späteren und gereiften Leben Urlaub machen wollen. Genau da setzt unser Vorhaben an und die kommenden Jahre bauen und entwickeln wir uns weiter in diese Richtung der Generation-Z

Im Übrigen muss man auch mal festhalten das die Politik nicht alles falsch macht. Allein im Zeitraum eines Jahres haben wir Investitionsmöglichkeiten durch Förderungen erhalten, die zuvor unvorstellbar waren. Dieses Jahr wird das Heizkraftwerk installiert, die Solar-Panels angeschlossen, die 12 Ladestationen laufen bereits auf Hochtouren und schon bald kommen die Wärmetauscher. Das ganze wäre ohne Unterstützung der Regierung(-en) nicht denkbar gewesen und vermutlich hätten wir uns auch nicht so intensiv damit beschäftigt hätte es diese Angebot nicht gegeben. So fühle ich mich dankbar in einem Land zu leben, das unsere Idee unterstützt hat, dass sich mit -teils unangenehmen- Zukunftsthemen beschäftigt, damit wir uns alle weiter entwickeln können. Wir sind nicht weit davon entfernt, unser Hotel-Resort autark zu betreiben, das ist letztlich eine Folge politscher Handlung aller beteiligten Parteien und deren Institutionen.

Die Zukunft ist nicht in Gefahr, sie ist nur anders. Jede Veränderung erbringt Chancen und es liegt an jedem einzelnen, diese zu nutzen. Wir geben keine wertvolle Zeit dafür aus, die Fehler der anderen zu untersuchen und die Krise zu kommentieren. Wir wollen die Zukunft in unserer Branche mitgestalten, euch eine schöne Zeit im Hearts ermöglichen und letztlich Spaß daran haben Probleme zu lösen anstatt sie zu verteilen und zu kommentieren.

Eurer Meik

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Translate »

NEUES FÜR DICH

Wir werden noch schöner. Ab dem 11. März renovieren wir das THH622-Gebäude und bringen es auf den gleichen Standard, wie alle anderen Zimmer.

Da das Gebäude etwas abseits steht, werden die Beeinträchtigungen für dich minimal sein. Die Arbeiten finden in der Regel in der Woche zwischen 9 und 17 Uhr statt. Trotzdem kann es gelegentlich zu kurzfristigen Geräuschentwicklungen kommen.

Die Fertigstellung ist für Anfang Juni geplant. 

Wir danken dir schon jetzt für dein Verständnis und freuen uns auf tolle neue Zimmer.

PS: Ab dem Herbst wirst du übrigens den neuen erweiterten Spa-Bereich nutzen können.

 

Chat öffnen
1
Wie können wir dir weiterhelfen?