Bilder & Videos

THE HEARTS HOTEL

Klettern im Okertal

FINGERSPITZENGEFÜHL NÖTIG GRANITKLETTERGEBIET KLETTERN UND BOULDERN

DEN HARZ ERKLIMMEN

Das größte Granitklettergebiet des Harzes ist das Okertal. An 106 Kletterfelsen versprechen 1280 Routen und Varianten vielfältigen Kletterspaß. Kaum irgendwo sonst hat man auf engem Raum so viel Platz für alle Spielformen des Kletterns. Man kann in Bodennähe beim Bouldern patschen, hooken, slopern, beim Sportklettern Bohrhaken klippen, beim Tradklettern Keile und Friends in Risse versenken, auf langen Graten Mehrseillängenrouten klettern und zu großen Überschreitungsserien aneinanderreihen und schließlich in überhängenden Wänden mit Leitern herumhangeln.

Google Bewertungen
4.5/5

Das geht sonst so im Harz:

Noch Fragen?

[formidable key='2ssykv']
Translate »

NEUES FÜR DICH

Wir werden noch schöner. Ab dem 11. März renovieren wir das THH622-Gebäude und bringen es auf den gleichen Standard, wie alle anderen Zimmer.

Da das Gebäude etwas abseits steht, werden die Beeinträchtigungen für dich minimal sein. Die Arbeiten finden in der Regel in der Woche zwischen 9 und 17 Uhr statt. Trotzdem kann es gelegentlich zu kurzfristigen Geräuschentwicklungen kommen.

Die Fertigstellung ist für Anfang Juni geplant. 

Wir danken dir schon jetzt für dein Verständnis und freuen uns auf tolle neue Zimmer.

PS: Ab dem Herbst wirst du übrigens den neuen erweiterten Spa-Bereich nutzen können.

 

Chat öffnen
1
Wie können wir dir weiterhelfen?