Bilder & Videos

THE HEARTS HOTEL

Jasper Braunlage

BURGER GRILL STEAKS COCKTAILS

JASPER - GRILL BAR LOUNGE

Seit Januar 2010 gibt es die Gastronomie JASPER - Stadtmitte am Rathaus. Hier treffen sich Freunde aller Altersklassen sowohl am späten Nachmittag, als auch am Abend zum Essen, Biertrinken, Cocktails schlürfen und Feiern. Im KLUBRAUM unterm JASPER finden saisonal diverse Events statt.

Das geht sonst so im Harz:

Noch Fragen?

[formidable key='2ssykv']
Translate »

NEUES FÜR DICH

Wir werden noch schöner. Ab dem 11. März renovieren wir das THH622-Gebäude und bringen es auf den gleichen Standard, wie alle anderen Zimmer.

Da das Gebäude etwas abseits steht, werden die Beeinträchtigungen für dich minimal sein. Die Arbeiten finden in der Regel in der Woche zwischen 9 und 17 Uhr statt. Trotzdem kann es gelegentlich zu kurzfristigen Geräuschentwicklungen kommen.

Die Fertigstellung ist für Anfang Juni geplant. 

Wir danken dir schon jetzt für dein Verständnis und freuen uns auf tolle neue Zimmer.

PS: Ab dem Herbst wirst du übrigens den neuen erweiterten Spa-Bereich nutzen können.

 

Chat öffnen
1
Wie können wir dir weiterhelfen?