Bilder & Videos

THE HEARTS HOTEL

Puppe´s

WURST-UND KÄSE-SPEZIALITÄTEN ERLEBNISEINKAUF GESCHENKIDEEN & SOUVENIRS

GEMÜTLICH & RUSTIKAL – HEREINSPAZIERT!

Harzer Spezialitäten, Tradition, Gastlichkeit, gute Laune und immer etwas Neues zu entdecken – das ist das Puppe’s. Euer Geschäft für Harzer Spezialitäten und Geschenke im einmaligen Verbund mit einer traumhaft rustikalen Brotzeitstube. Hier gibt es viele Dinge, die das Leben schöner machen. Dazu eine Gastronomie im Hüttencharakter mit Harzer Wurst- und Schinkenspezialitäten, hausgebackenem Köhler- und Hexenbierbrot, Hexenbier und Hexensecco und allem, was zu einer richtigen Harzer Brotzeit gehört. Ganz egal ob im Sommer oder im Winter – bei Puppe’s Harzer Spezialitäten herrscht immer gute Stimmung!

Das geht sonst so im Harz:

Noch Fragen?

[formidable key='2ssykv']
Translate »

NEUES FÜR DICH

Wir werden noch schöner. Ab dem 11. März renovieren wir das THH622-Gebäude und bringen es auf den gleichen Standard, wie alle anderen Zimmer.

Da das Gebäude etwas abseits steht, werden die Beeinträchtigungen für dich minimal sein. Die Arbeiten finden in der Regel in der Woche zwischen 9 und 17 Uhr statt. Trotzdem kann es gelegentlich zu kurzfristigen Geräuschentwicklungen kommen.

Die Fertigstellung ist für Anfang Juni geplant. 

Wir danken dir schon jetzt für dein Verständnis und freuen uns auf tolle neue Zimmer.

PS: Ab dem Herbst wirst du übrigens den neuen erweiterten Spa-Bereich nutzen können.

 

Chat öffnen
1
Wie können wir dir weiterhelfen?