Bilder & Videos

THE HEARTS HOTEL

SALD harzmade

ERLEBNISEINKAUF RECYCELTES GOLD & SILBER REGIONALE MATERIALIEN

HACHHALTIGER LUXUS AUS DEM HARZ

Im Jahr 2016 wurde das Label SALD gegründet. Die Marke steht für ein zukunftsweisendes Konzept, das elegantes Schmuckdesign mit einer konsequent ressourcenschonenden Herstellung in Handarbeit verbindet. „Bei uns hat das Thema Nachhaltigkeit Priorität.“ Deshalb arbeitet man hauptsächlich mit recyceltem Silber und Gold. Natürlich finden auch klassische Edelsteine ihren Platz in den Kollektionen, im Mittelpunkt stehen jedoch neben Gold und Silber auch alternative und regionale Materialien wie Bernstein, Schiefer, Kiesel und Holz.

Das geht sonst so im Harz:

Noch Fragen?

[formidable key='2ssykv']
Translate »

NEUES FÜR DICH

Wir werden noch schöner. Ab dem 11. März renovieren wir das THH622-Gebäude und bringen es auf den gleichen Standard, wie alle anderen Zimmer.

Da das Gebäude etwas abseits steht, werden die Beeinträchtigungen für dich minimal sein. Die Arbeiten finden in der Regel in der Woche zwischen 9 und 17 Uhr statt. Trotzdem kann es gelegentlich zu kurzfristigen Geräuschentwicklungen kommen.

Die Fertigstellung ist für Anfang Juni geplant. 

Wir danken dir schon jetzt für dein Verständnis und freuen uns auf tolle neue Zimmer.

PS: Ab dem Herbst wirst du übrigens den neuen erweiterten Spa-Bereich nutzen können.

 

Chat öffnen
1
Wie können wir dir weiterhelfen?