THE HEARTS HOTEL

Rocken am Brocken

Ab 45€/PERSON
IM HERZEN DER NATUR FREUNDSCHAFT MUSIK

FESTIVAL MITTEN IM NATIONALPARK

Tief, ganz tief, im dunkelsten Wald versteckt, gibt es eine vom Sonnenlicht durchflutete Lichtung – gleich in Elend bei Sorge. Dort sollen sich einmal im Jahr hunderte Wesen tummeln, um gemeinsam ein großes Fest namens Rocken am Brocken zu feiern. Natur, Freundschaft und Musik ist was sie alle verbindet. Zusammen tanzen sie tage- und nächtelang unter dem Sternenhimmel im Zauberwald zu allerlei Musik – von Rock über Indie, HipHop, Singer-Songwriter und auch Elektro soll dabei sein. Gemeinsam lernen sie in der Hexenhütte neue Fähigkeiten oder entdecken auf einem ruhigen Spaziergang über den Akustikpfad die Natur. Komm doch auch du nächstes Jahr einmal mit und lass dich verzaubern. Oder vielleicht warst du ja schoneinmal da und hast die Magie mit eigenen Augen gesehen? Schnappt euch Tagestickets und taucht kurz in eine andere Welt.

Das geht sonst so im Harz:

Noch Fragen?

[formidable key='2ssykv']
Translate »

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern. Cookies werden für die Personalisierung von Anzeigen verwendet. Mehr Informationen.

NEUES FÜR DICH

Wir verschönern unseren Spa-Bereich für dich!

Ab dem 21. Mai erweitern wir unser Angebot um eine zusätzliche Sauna, einen großzügigen neuen Ruhebereich sowie zwei Behandlungsräume.

Bitte beachte, dass die Sauna ab dem 8. Juli bis Ende September wegen der Umbauarbeiten nicht zur Verfügung stehen wird. Wir danken dir bereits im Voraus für dein Verständnis und freuen uns darauf, dir bald unsere neue und verbesserte Saunalandschaft präsentieren zu können.

Chat öffnen
1
Wie können wir dir weiterhelfen?