Bilder & Videos

THE HEARTS HOTEL

BrauAkademie Clausthal

Ab 5,50€/PERSON
BIERDIPLOM BRAUEREI-SHOP FÜHRUNGEN

BRAUTRADITION WIEDERBELEBT

In den ehemaligen Münzräumen des historischen Gebäudes wurde eine Heimbrauerei eingebaut. "Die Oberharzer" möchten die über 500 jährige Brautradition nach einer 30 jährigen kreativen Pausen fortsetzen. Gäste und Einheimische können die Braukunst erlernen und selbstgebrautes Zellerfelder Münzbräu genießen. Die Braumeister wählen beste Zutaten aus und mit Oberharzer Bergquellwasser wird der Gerstensaft für Euch persönlich gebraut.

Google Bewertungen
5/5

Das geht sonst so im Harz:

Noch Fragen?

[formidable key='2ssykv']
Translate »

NEUES FÜR DICH

Wir werden noch schöner. Ab dem 11. März renovieren wir das THH622-Gebäude und bringen es auf den gleichen Standard, wie alle anderen Zimmer.

Da das Gebäude etwas abseits steht, werden die Beeinträchtigungen für dich minimal sein. Die Arbeiten finden in der Regel in der Woche zwischen 9 und 17 Uhr statt. Trotzdem kann es gelegentlich zu kurzfristigen Geräuschentwicklungen kommen.

Die Fertigstellung ist für Anfang Juni geplant. 

Wir danken dir schon jetzt für dein Verständnis und freuen uns auf tolle neue Zimmer.

PS: Ab dem Herbst wirst du übrigens den neuen erweiterten Spa-Bereich nutzen können.

 

Chat öffnen
1
Wie können wir dir weiterhelfen?