THE HEARTS HOTEL

Burg- und Festungsruine Regenstein

GENUSS DER NATURSCHÖNHEIT WANDERAUSFLUG

AUSBLICK GENIEßEN VON EINER MITTELALTERLICHEN BURG- UND FESTUNGSRUINE

Die Burg Regenstein im nördlichen Harzvorland ist die Ruine einer mittelalterlichen Felsenburg bei Blankenburg im sachsen-anhaltischen Landkreis Harz. Von der schwer einnehmbaren Burganlage aus dem Hochmittelalter sind nur noch Ruinen vorhanden. Das Massiv auf dem Gipfel des Regensteins ist von Höhlen durchzogen, die teilweise natürlichen Ursprungs sind. Steigt auf und genießt einen einmaligen Ausblick!

Das geht sonst so im Harz:

Noch Fragen?

[formidable key='2ssykv']
Translate »

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern. Cookies werden für die Personalisierung von Anzeigen verwendet. Mehr Informationen.

NEUES FÜR DICH

Wir verschönern unseren Spa-Bereich für dich!

Ab dem 21. Mai erweitern wir unser Angebot um eine zusätzliche Sauna, einen großzügigen neuen Ruhebereich sowie zwei Behandlungsräume.

Bitte beachte, dass die Sauna ab dem 8. Juli bis Ende September wegen der Umbauarbeiten nicht zur Verfügung stehen wird. Wir danken dir bereits im Voraus für dein Verständnis und freuen uns darauf, dir bald unsere neue und verbesserte Saunalandschaft präsentieren zu können.

Chat öffnen
1
Wie können wir dir weiterhelfen?