Bilder & Videos

THE HEARTS HOTEL

Bärlauchjagd

Ab €6,50/Person
1000M Länge FOTO SPOT HÖHENFLUG BARRIEREFREI

RAMSEN SOWEIT DAS AUGE REICHT

Auf den 18 Plattformen von dem rund 1.000m langen Pfad findet der Gast knapp 50 verschiedene Erlebniselemente, Ruhestationen und Wissenswertes vor. Thematische Führungen zu Insekten, der Natur oder Sonnenauf- und Sonnenuntergangsführungen sind dabei nur ein kleiner Teil des Jahresprogrammes. Auch kulturelle und kulinarische Veranstaltungen in luftiger Höhe, können Sie hier erleben. Ob Individualtourist, Paar, Gruppe, Verein oder Schulklasse - der Baumwipfelpfad bietet für jeden das passende Angebot. Der Baumwipfelpfad ist ein barrierefreies Angebot. Menschen mit Rollator, Rollstuhl oder auch junge Familien mit Kinderwagen können unseren 1.000m langen Pfad ohne Probleme erleben.

Google Bewertungen
4.4/5

Das geht sonst so im Harz:

Noch Fragen?

[formidable key='2ssykv']
Translate »

NEUES FÜR DICH

Wir werden noch schöner. Ab dem 11. März renovieren wir das THH622-Gebäude und bringen es auf den gleichen Standard, wie alle anderen Zimmer.

Da das Gebäude etwas abseits steht, werden die Beeinträchtigungen für dich minimal sein. Die Arbeiten finden in der Regel in der Woche zwischen 9 und 17 Uhr statt. Trotzdem kann es gelegentlich zu kurzfristigen Geräuschentwicklungen kommen.

Die Fertigstellung ist für Anfang Juni geplant. 

Wir danken dir schon jetzt für dein Verständnis und freuen uns auf tolle neue Zimmer.

PS: Ab dem Herbst wirst du übrigens den neuen erweiterten Spa-Bereich nutzen können.

 

Chat öffnen
1
Wie können wir dir weiterhelfen?