Bilder & Videos

THE HEARTS HOTEL

Salzwelt Braunlage

ABBAU VON STRESS GESUNDHEIT & WELLNESS GEDANKEN FREIEN LAUF LASSEN

ENTSPANNUNG AUF BESONDERE ART UND WEISE

Im schönen Luftkurort Braunlage, umgeben vom Nationalpark Harz, liegt die Salzwelt Braunlage. In einer Höhenlage von über 500 Metern über dem Meeresspiegel am Fuße des Wurmbergs befindet sich eine Oase der Entspannung: Die wohltuende Wirkung der natürlichen Mineralstoffe im Salz ist seit Jahrhunderten bekannt. In den Salzräumen der Salzwelt Braunlage herrscht ein Klima wie am Meer für Eure Gesundheit und Sinne. Auf bequemen Liegestühlen relaxen bei angenehmer Illumination sowie leiser Entspannungsmusik und in einem stimmungsvollen Ambiente die belebende und wohltuende Wirkung des Salzklimas erleben.

Das geht sonst so im Harz:

Noch Fragen?

[formidable key='2ssykv']
Translate »

NEUES FÜR DICH

Wir werden noch schöner. Ab dem 11. März renovieren wir das THH622-Gebäude und bringen es auf den gleichen Standard, wie alle anderen Zimmer.

Da das Gebäude etwas abseits steht, werden die Beeinträchtigungen für dich minimal sein. Die Arbeiten finden in der Regel in der Woche zwischen 9 und 17 Uhr statt. Trotzdem kann es gelegentlich zu kurzfristigen Geräuschentwicklungen kommen.

Die Fertigstellung ist für Anfang Juni geplant. 

Wir danken dir schon jetzt für dein Verständnis und freuen uns auf tolle neue Zimmer.

PS: Ab dem Herbst wirst du übrigens den neuen erweiterten Spa-Bereich nutzen können.

 

Chat öffnen
1
Wie können wir dir weiterhelfen?