Bilder & Videos

THE HEARTS HOTEL

Über uns

ALLES ÜBER UNS

Infos zum Hotel, zu unserem Team oder zu Jobs findest du auf dieser Seite. Gerne kannst du die Inhalte auch teilen.

VIDEOS VOM HEARTS

Aktuelle Aufnahmen vom Hotel, Restaurant, Saunabereich sowie Angeboten in Sommer und Wintersaison. Natürlich auch von unseren Zimmern und Suiten.

JOBS IM HEARTS

Wir sind nicht nur gute Gastgeber, sondern auch gute Arbeitgeber! Klar, auch bei uns muss gearbeitet werden. Doch wir geben alles, damit dein Job bei uns spannend, herausfordernd, horizonterweiternd und so angenehm wie möglich ist.

PRESSE ÜBERS HEARTS

Hier siehst du, was die Presse so über uns zu berichten hat. Aktuelle News und Pressemitteilungen gibt es hier als Download.

FOTOS AUS DEM HEARTS

Unsere aktuelle Bildergalerie zum Inspirieren. Einfach mal scrollen lassen und genießen. Du suchst eine Foto-Location? Dann einfach im Eventbereich eine Anfrage an uns stellen.

ANFAHRT ZUM HEARTS

Ein Überblick der Anfahrtsmöglichkeiten und Verbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

PARTNER VOM HEARTS

Ohne sie geht nichts: die verlässlichen und ausgewählten Partner des THE HEARTS HOTEL. Von uns für gut befunden und sorgfältig ausgewählt – hier bekommt ihr einen Einblick.

FLYER & DOWNLOADS

Aktuelle Flyer als PDF zum Downlaod

Translate »

NEUES FÜR DICH

Wir werden noch schöner. Ab dem 11. März renovieren wir das THH622-Gebäude und bringen es auf den gleichen Standard, wie alle anderen Zimmer.

Da das Gebäude etwas abseits steht, werden die Beeinträchtigungen für dich minimal sein. Die Arbeiten finden in der Regel in der Woche zwischen 9 und 17 Uhr statt. Trotzdem kann es gelegentlich zu kurzfristigen Geräuschentwicklungen kommen.

Die Fertigstellung ist für Anfang Juni geplant. 

Wir danken dir schon jetzt für dein Verständnis und freuen uns auf tolle neue Zimmer.

PS: Ab dem Herbst wirst du übrigens den neuen erweiterten Spa-Bereich nutzen können.

 

Chat öffnen
1
Wie können wir dir weiterhelfen?