Bilder & Videos

THE HEARTS HOTEL

This is a repeating event

Auf felsigen Wegen

29Jul9:0015:00Auf felsigen WegenAuf felsigen Wegen

Termindetails

10 auf einen Streich! Von Klippen, Felsen und Wollsäcken – wie sie Stabilität in die Veränderung bringen.

Neben dem Wandel des Harzer Waldbildes, gibt es auch Stellen und Orte, die unverändert bleiben. Fast wie unberührt und unveränderlich. Fest. Unbeweglich. Stabil. 
Wir erwandern 10 Felsformationen, die in ihrer Form und Optik viel Raum für Mythen und Sagen lassen. Ein Weg zwischen Veränderung und Stabilität, der die ganze Schönheit des Harzes in sich vereint.

weitere infos und Buchungsmöglichkeit unter folgendem LINK: Die Wanderei

Uhrzeit

29. Juli 2023 9:00 - 15:00(GMT+02:00)


Translate »

NEUES FÜR DICH

Wir werden noch schöner. Ab dem 11. März renovieren wir das THH622-Gebäude und bringen es auf den gleichen Standard, wie alle anderen Zimmer.

Da das Gebäude etwas abseits steht, werden die Beeinträchtigungen für dich minimal sein. Die Arbeiten finden in der Regel in der Woche zwischen 9 und 17 Uhr statt. Trotzdem kann es gelegentlich zu kurzfristigen Geräuschentwicklungen kommen.

Die Fertigstellung ist für Anfang Juni geplant. 

Wir danken dir schon jetzt für dein Verständnis und freuen uns auf tolle neue Zimmer.

PS: Ab dem Herbst wirst du übrigens den neuen erweiterten Spa-Bereich nutzen können.

 

Chat öffnen
1
Wie können wir dir weiterhelfen?