Bilder & Videos

THE HEARTS HOTEL

ChocolART

27OktGanztags31ChocolARTDas Schokoladenfestival

Termindetails

Vom 27. bis zum 31. Oktober 2022 zieht endlich wieder ein Hauch von Schokolade durch Wernigerodes Altstadt. Der große Schokomarkt zur chocolART wird zur chocoZEIT und fällt in diesem Jahr etwas kleiner aus, damit ausreichend Abstände möglich sind.
Eine kleine, aber feine Auswahl an Chocolatiers, Konditoren und Schokoladenproduzenten präsentiert auf dem Marktplatz, auf dem Nicolaiplatz und auf dem Kohlmarkt erlesene Köstlichkeiten.

Bei täglichen Stadtführungen können Besucher die süßen Seiten Wernigerodes kennenlernen. Der chocoPFAD verbindet auch außerhalb des Marktgeschehens schokoladige Angebote in Restaurants, Geschäften und Cafés.

Uhrzeit

Oktober 27 (Donnerstag) - 31 (Montag)(GMT+02:00)

Get Directions


Translate »

NEUES FÜR DICH

Wir werden noch schöner. Ab dem 11. März renovieren wir das THH622-Gebäude und bringen es auf den gleichen Standard, wie alle anderen Zimmer.

Da das Gebäude etwas abseits steht, werden die Beeinträchtigungen für dich minimal sein. Die Arbeiten finden in der Regel in der Woche zwischen 9 und 17 Uhr statt. Trotzdem kann es gelegentlich zu kurzfristigen Geräuschentwicklungen kommen.

Die Fertigstellung ist für Anfang Juni geplant. 

Wir danken dir schon jetzt für dein Verständnis und freuen uns auf tolle neue Zimmer.

PS: Ab dem Herbst wirst du übrigens den neuen erweiterten Spa-Bereich nutzen können.

 

Chat öffnen
1
Wie können wir dir weiterhelfen?