Bilder & Videos

THE HEARTS HOTEL

This is a repeating event

Der Wander-Jour-Fix in Braunlage

04Jun9:0015:00Der Wander-Jour-Fix in BraunlageBraunlage

Termindetails

Wusstest Du, dass Braunlage eine Nationalpark-Stadt ist? Ist Dir bewusst, dass wir in Braunlage von Natur aus primär von Laubwald umgeben wären?
Aufgewachsen in Mitten des Harzes habe ich viele Jahre nichts von alledem gewusst. Umso mehr liegt es mir am Herzen, die Begeisterung für unsere einzigartige Natur direkt vor der Haustür auch bei Dir zu entfachen!
Ob Einheimische:r oder Besucher:in, als Nationalpark Guide nehme ich Dich jeden 1. Sonntag im Monat mit in die Wildnis des Nationalpark Harz rund um Braunlage. Welches Ziel wir dabei ansteuern, bleibt stets geheim. Einzig die Streckenlänge, das Terrain und das Anspruchsniveau werden 1 Woche vor dem Start bekannt gegeben. Komm’ mit und finde es heraus!
 
Treffpunkt: 
Wandertreffschild (nördliches Ende des Großparkplatzes der Wurmbergseilbahn), Am Pfaffenstieg, 38700 Braunlage
 
Treffpunkt Koordinaten:
51.733245, 10.610531
 
Dauer & Distanz:
Variierend, zwischen 4 und 6 Stunden bei 10 bis 15 km.
Bitte denke an eine eigene Rucksackverpflegung!
 
Terrain & Anspruchsniveau:
Die Streckenlänge, das Terrain und das Anspruchsniveau werden 1 Woche vor dem Start bekannt gegeben.
Bitte denke an (warme) wetterfeste Kleidung und festes Schuhwerk! 
 
Kosten: 
Gift Economy Prinzip – Du entscheidest am Ende der Wanderung, wieviel Energie und Mehrwert Dir unsere gemeinsame Tour gebracht hat und bestimmst selbst über den Betrag.
 
Anmeldung:
kontakt@shewanders.de (Bitte um Angabe der Personenanzahl und Telefonnummer)
 
Hinweis:
Die Anzahl an Teilnehmer:innen ist auf 10 Personen begrenzt!

Uhrzeit

4. Juni 2023 9:00 - 15:00(GMT+02:00)


Translate »

NEUES FÜR DICH

Wir werden noch schöner. Ab dem 11. März renovieren wir das THH622-Gebäude und bringen es auf den gleichen Standard, wie alle anderen Zimmer.

Da das Gebäude etwas abseits steht, werden die Beeinträchtigungen für dich minimal sein. Die Arbeiten finden in der Regel in der Woche zwischen 9 und 17 Uhr statt. Trotzdem kann es gelegentlich zu kurzfristigen Geräuschentwicklungen kommen.

Die Fertigstellung ist für Anfang Juni geplant. 

Wir danken dir schon jetzt für dein Verständnis und freuen uns auf tolle neue Zimmer.

PS: Ab dem Herbst wirst du übrigens den neuen erweiterten Spa-Bereich nutzen können.

 

Chat öffnen
1
Wie können wir dir weiterhelfen?