Bilder & Videos

THE HEARTS HOTEL

This is a repeating event

DINNER IM LEO'S

28Okt(Okt 28)19:0030(Okt 30)21:30DINNER IM LEO'SGaumenschmaus der Superlative

Termindetails

Keine Haube – aber dafür wäre es uns sowieso zu warm. Das LEO’S im THE HEARTS HOTEL bringt authentisches Design und ein gehobenes Kocherlebnis zusammen. Wir bereiten für euch frische und viele regionale Produkte zu. Unser Chefkoch Chris MacCormick, der aus London zu uns in den Harz gekommen ist, hat mit seinem Team ein leckeres Drei-Gänge-Menü kreiert. In der offenen Küche habt ihr die Möglichkeit, unserem Kochteam über die Schulter zu schauen. Ausschließlich frische Zutaten sind für Chris selbstverständlich, ebenso wie überwiegend regionale Produkte. 

✓ Nur mit Reservierung möglich
✓ Donnerstag bis Samstag jeweils von 19 bis 22 Uhr
✓ Menü 49,50 € pro Person

Bitte reserviert immer einen Tisch, die Anzahl der Plätze ist begrenzt!

Uhrzeit

28 (Donnerstag) 19:00 - 30 (Samstag) 21:30(GMT+02:00)

Location

THE HEARTS HOTEL - LEO'S Restaurant

Am Jermerstein 15-19, 38700 Braunlage

Other Events

Get Directions


Translate »

NEUES FÜR DICH

Wir werden noch schöner. Ab dem 11. März renovieren wir das THH622-Gebäude und bringen es auf den gleichen Standard, wie alle anderen Zimmer.

Da das Gebäude etwas abseits steht, werden die Beeinträchtigungen für dich minimal sein. Die Arbeiten finden in der Regel in der Woche zwischen 9 und 17 Uhr statt. Trotzdem kann es gelegentlich zu kurzfristigen Geräuschentwicklungen kommen.

Die Fertigstellung ist für Anfang Juni geplant. 

Wir danken dir schon jetzt für dein Verständnis und freuen uns auf tolle neue Zimmer.

PS: Ab dem Herbst wirst du übrigens den neuen erweiterten Spa-Bereich nutzen können.

 

Chat öffnen
1
Wie können wir dir weiterhelfen?