THE HEARTS HOTEL

Lecker Eintopf und Glühwein

30Dez18:0020:00Lecker Eintopf und GlühweinGemüseeintopf mit Gewürzkantenbrot

Termindetails

Am Abend vor Silvester legt unsere Küche den Turbo ein und bereitet sich auf die ultimative Silvester-Gala vor. Das bedeutet, dass unser Restaurant leider geschlossen bleibt. Aber hey, keine Sorge, wir machen das nicht aus Spaß – naja, zumindest nicht nur aus Spaß.

Unsere begnadeten Köche zaubern für euch das Silvester-Menü des Jahrhunderts, das sich schon jetzt am Gaumen kitzelt, und wir wollen, dass es wirklich perfekt wird. Also, was gibt es stattdessen?

🍲 Ein köstlicher, wärmender Gemüseintopf, der eure Seele an diesem winterlichen Abend wärmt. 🥖 Dazu gibt’s ein Gewürzkantenbrot, das so knusprig ist, dass es fast schon wie ein Feuerwerk im Mund ist.

Es mag nicht ganz so schick sein wie unsere Silvester-Gala, aber es wird euren Magen glücklich machen. Und wenn ihr darüber nachdenkt, ist es wie ein kleiner Vorgeschmack auf das, was euch am Silvesterabend erwartet. 😉

Bleibt also dran, ladet eure Energie für die große Party am nächsten Abend auf und genießt unseren Gemüseintopf mit einem Schuss Vorfreude auf das, was kommt. 🥂

Wir sehen uns dann alle morgen zur Silvester-Gala! Bis dahin, Guten Appetit und einen fröhlichen Jahreswechsel, ihr Superstars! 🥳🥂

Uhrzeit

30. Dezember 2023 18:00 - 20:00(GMT+02:00)

Location

JOHN'S BAR

Other Events

Translate »

NEUES FÜR DICH

Wir verschönern unseren Spa-Bereich für dich!

Ab dem 21. Mai erweitern wir unser Angebot um eine zusätzliche Sauna, einen großzügigen neuen Ruhebereich sowie zwei Behandlungsräume.

Bitte beachte, dass die Sauna ab dem 8. Juli bis Ende September wegen der Umbauarbeiten nicht zur Verfügung stehen wird. Wir danken dir bereits im Voraus für dein Verständnis und freuen uns darauf, dir bald unsere neue und verbesserte Saunalandschaft präsentieren zu können.

Chat öffnen
1
Wie können wir dir weiterhelfen?