Bilder & Videos

THE HEARTS HOTEL

LIVEGENUSS IM SALZ & SEELE MIT MARIAN MEYER

04Feb19:0021:00LIVEGENUSS IM SALZ & SEELE MIT MARIAN MEYER

Termindetails

Marian Meyer ist wohl einer der letzten jungen Liedermacher Deutschlands. Seine Texte gründen meist tiefer, als der Humor des Künstlers es vermuten lässt, sein Gitarrenspiel untermalt versiert die Konturen seiner Geschichten. Mit Liebe zum Detail und präzisen Arrangements zaubert der zurückhaltende junge Mann den Zuhörerinnen und Zuhörern ein bleibendes Erlebnis dahin. Es darf gelacht werden. Und geweint. Und gelacht.
Wir freuen uns auf seinen Auftritt am 04.02.2023 ab 19 Uhr im Restaurant Salz&Seele in der Sole-Therme Bad Harzburg.
Für das Konzert gilt die reguläre Karte des Restaurants an der Sole-Therme Bad Harzburg, wobei zusätzlich kukki-Cocktails angeboten werden. Der Eintritt ist frei. Eine Reservierung wird empfohlen und ist unter 05322 75334 oder per buchung@harzventure.de möglich. Wir freuen uns auf einen tollen Abend!

Uhrzeit

4. Februar 2023 19:00 - 21:00(GMT+02:00)


Translate »

NEUES FÜR DICH

Wir werden noch schöner. Ab dem 11. März renovieren wir das THH622-Gebäude und bringen es auf den gleichen Standard, wie alle anderen Zimmer.

Da das Gebäude etwas abseits steht, werden die Beeinträchtigungen für dich minimal sein. Die Arbeiten finden in der Regel in der Woche zwischen 9 und 17 Uhr statt. Trotzdem kann es gelegentlich zu kurzfristigen Geräuschentwicklungen kommen.

Die Fertigstellung ist für Anfang Juni geplant. 

Wir danken dir schon jetzt für dein Verständnis und freuen uns auf tolle neue Zimmer.

PS: Ab dem Herbst wirst du übrigens den neuen erweiterten Spa-Bereich nutzen können.

 

Chat öffnen
1
Wie können wir dir weiterhelfen?