Bilder & Videos

THE HEARTS HOTEL

LIVEGENUSS IM SALZ & SEELE MIT MARIAN MEYER

04Feb19:0021:00LIVEGENUSS IM SALZ & SEELE MIT MARIAN MEYER

Termindetails

Marian Meyer ist wohl einer der letzten jungen Liedermacher Deutschlands. Seine Texte gründen meist tiefer, als der Humor des Künstlers es vermuten lässt, sein Gitarrenspiel untermalt versiert die Konturen seiner Geschichten. Mit Liebe zum Detail und präzisen Arrangements zaubert der zurückhaltende junge Mann den Zuhörerinnen und Zuhörern ein bleibendes Erlebnis dahin. Es darf gelacht werden. Und geweint. Und gelacht.
Wir freuen uns auf seinen Auftritt am 04.02.2023 ab 19 Uhr im Restaurant Salz&Seele in der Sole-Therme Bad Harzburg.
Für das Konzert gilt die reguläre Karte des Restaurants an der Sole-Therme Bad Harzburg, wobei zusätzlich kukki-Cocktails angeboten werden. Der Eintritt ist frei. Eine Reservierung wird empfohlen und ist unter 05322 75334 oder per buchung@harzventure.de möglich. Wir freuen uns auf einen tollen Abend!

Mehr

Uhrzeit

(Samstag) 19:00 - 21:00

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Translate »

Geschenk
gesucht?

Die hochwertige Gutschein-Box ist da.

Chat öffnen
1
Wie können wir dir weiterhelfen?