Bilder & Videos

THE HEARTS HOTEL

This is a repeating event

Weg der Sinne

30Mar9:0015:00Weg der SinneBewusst sein. Bewusst werden.

Termindetails

Eine Achtsamkeits-Wanderung mit allen Sinnen– Erlebe den Harz ganz neu!

Bewusst sein. Bewusst werden.

Erfahre die Natur und dich mit einem neuen, geschärften Bewusstsein. Hier geht es nicht um Gipfelstürme oder Bestzeiten. Bei dieser Tour geht es um das Hier und Jetzt: das Gehen, das Sein und das Erleben. Wir zeigen dir, wie du deine Wanderungen intensivieren kannst, um so nachhaltigere Effekte auf dich, deinen Körper und deine Gesundheit zu erfahren. Wir üben uns in Achtsamkeit mit uns selbst, unseren Mitmenschen, der Natur und der Welt.

  • Wandern mit allen Sinnen
  • Angeleitete Achtsamkeitsübungen zum Stressabbau & Entschleunigen
  • Tipps für die Umsetzung zu Hause
  • Nachhaltige Effekte auf den Körper & Geist

Weitere Infos und Buchungsmöglichkeiten unter folgendem LINK: Die Wanderei

Uhrzeit

(Samstag) 9:00 - 15:00(GMT+01:00)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Translate »

NEUES FÜR DICH

Wir werden noch schöner. Ab dem 11. März renovieren wir das THH622-Gebäude und bringen es auf den gleichen Standard, wie alle anderen Zimmer.

Da das Gebäude etwas abseits steht, werden die Beeinträchtigungen für dich minimal sein. Die Arbeiten finden in der Regel in der Woche zwischen 9 und 17 Uhr statt. Trotzdem kann es gelegentlich zu kurzfristigen Geräuschentwicklungen kommen.

Die Fertigstellung ist für Anfang Juni geplant. 

Wir danken dir schon jetzt für dein Verständnis und freuen uns auf tolle neue Zimmer.

PS: Ab dem Herbst wirst du übrigens den neuen erweiterten Spa-Bereich nutzen können.

 

Chat öffnen
1
Wie können wir dir weiterhelfen?