Bilder & Videos

THE HEARTS HOTEL

Silvester Party im Leo´s

31Dez01JanSilvester Party im Leo´s

Termindetails

Ab 22 Uhr beginnt der Party-Modus in den Räumen des Leo´s. Das Team von der John´s Bar und vom Leo´s versorgen euch den ganzen Abend mit Getränken bis zum Ende. Wir grooven euch mit perfekt ausgewählter Musik, während des ganzen Abends ein. Um Mitternacht stoßen wir alle gemeinsam mit einem Glas Champagner vom THH an und begrüßen das neue Jahr 2023 ! Und wir feiern noch im neuen Jahr einfach weiter und tanzen zur Partymusik!

Einlass für das Party-Event (35 EUR pro Person inkl. ein Glas Champagner) ab 22 Uhr für alle. Kinder haben freien Eintritt.

Bitte online per mail oder telefonisch buchen.

Uhrzeit

31. Dezember 2022 22:00 - 1. Januar 2023 2:00(GMT+02:00)


Translate »

NEUES FÜR DICH

Wir werden noch schöner. Ab dem 11. März renovieren wir das THH622-Gebäude und bringen es auf den gleichen Standard, wie alle anderen Zimmer.

Da das Gebäude etwas abseits steht, werden die Beeinträchtigungen für dich minimal sein. Die Arbeiten finden in der Regel in der Woche zwischen 9 und 17 Uhr statt. Trotzdem kann es gelegentlich zu kurzfristigen Geräuschentwicklungen kommen.

Die Fertigstellung ist für Anfang Juni geplant. 

Wir danken dir schon jetzt für dein Verständnis und freuen uns auf tolle neue Zimmer.

PS: Ab dem Herbst wirst du übrigens den neuen erweiterten Spa-Bereich nutzen können.

 

Chat öffnen
1
Wie können wir dir weiterhelfen?