Bilder & Videos

THE HEARTS HOTEL

Weihnachtsschicht im Bergwerkmuseum

26Nov(Nov 26)10:0027(Nov 27)18:00Weihnachtsschicht im Bergwerkmuseum10 –18 Uhr, Oberharzer Bergwerksmuseum, Clausthal-Zellerfeld

Termindetails

10 –18 Uhr, Oberharzer Bergwerksmuseum, Clausthal-Zellerfeld

In adventlichem Glanz präsentiert sich das Oberharzer Bergwerksmuseum am 1. Adventswochenende und lädt seine Gäste zu einer Schicht der be- sonderen Art ein. Im Rahmen von Führungen um 11, 13, 15 und 17 Uhr er- fahren die Besucher:innen mehr über die Oberharzer Wasserwirtschaft und das Schaubergwerk im adventlichem Kerzenglanz. Im Anschluss lädt ein Weihnachtsmarkt auf dem Freigelände mit weihnachtlicher Musik, Speis und Trank zu einem gemütlichen Bummel ein.

https://www.oberharzerbergwerksmuseum.de/

Uhrzeit

26. November 2022 10:00 - 27. November 2022 18:00(GMT+02:00)


Translate »

NEUES FÜR DICH

Wir werden noch schöner. Ab dem 11. März renovieren wir das THH622-Gebäude und bringen es auf den gleichen Standard, wie alle anderen Zimmer.

Da das Gebäude etwas abseits steht, werden die Beeinträchtigungen für dich minimal sein. Die Arbeiten finden in der Regel in der Woche zwischen 9 und 17 Uhr statt. Trotzdem kann es gelegentlich zu kurzfristigen Geräuschentwicklungen kommen.

Die Fertigstellung ist für Anfang Juni geplant. 

Wir danken dir schon jetzt für dein Verständnis und freuen uns auf tolle neue Zimmer.

PS: Ab dem Herbst wirst du übrigens den neuen erweiterten Spa-Bereich nutzen können.

 

Chat öffnen
1
Wie können wir dir weiterhelfen?