Bilder & Videos

THE HEARTS HOTEL

YOGA – Zwischen den Bergen

08Okt16:4518:15YOGA – Zwischen den BergenDer perfekte Start in dein Wochenende

Termindetails

Raus aus dem Alltag und rein in die Natur. Genieße deine Auszeit im HEARTS. Bei uns kannst du sanft entschleunigen und viel Natur erleben. In unseren offenen Yoga Klassen Yoga – zwischen den Bergen“ nehmen wir dich mit auf eine innere Reise, die dir das gute Gefühl gibt, noch ein Stück mehr bei dir selber anzukommen. Durch das Vereinen von Körper und Geist drücken wir einmal gemeinsam den Reset Knopf und lassen so das Urlaubsfeeling in dir aufsteigen.

✓ Für alle Level – Anfänger und Fortgeschrittene
✓ Anmeldung über die Hotel Rezeption oder direkt hier
✓ 15,- € pro Person/Kurs – zahlbar cash und passend bei Kursbeginn
✓ Der Kurs findet bei einer Teilnehmerzahl ab 7 Personen statt

Die Yoga Klassen sind inspiriert von modernem Hatha Yoga und kombiniert mit fließenden Vinyasa Yoga Sequenzen. Egal ob du regelmäßig übst, Yoga einfach mal ausprobieren möchtest oder vielleicht sogar den ersten Schritt in eine regelmäßige Praxis wagst – du bist herzlich willkommen mitzumachen. Mein Anspruch ist es dich genau dort abzuholen, wo du gerade stehst. Unterschiedliche Schwierigkeitsstufen der Asanas erlauben, dass wir unser individuelles Level erreichen können und dabei unterstütze ich gerne.

Uhrzeit

8. Oktober 2021 16:45 - 18:15(GMT+02:00)

Location

THE HEARTS HOTEL - Kleiner Saal

Am Jermerstein 15-19, 38700 Braunlage

Other Events

Jetzt Platz reservieren

Die Reservierung ist jetzt geschlossen.

Ich kann doch nicht an diesem Event teilnehmenMeine Reservierung ändern

Get Directions

Comments are closed.

Translate »

NEUES FÜR DICH

Wir werden noch schöner. Ab dem 11. März renovieren wir das THH622-Gebäude und bringen es auf den gleichen Standard, wie alle anderen Zimmer.

Da das Gebäude etwas abseits steht, werden die Beeinträchtigungen für dich minimal sein. Die Arbeiten finden in der Regel in der Woche zwischen 9 und 17 Uhr statt. Trotzdem kann es gelegentlich zu kurzfristigen Geräuschentwicklungen kommen.

Die Fertigstellung ist für Anfang Juni geplant. 

Wir danken dir schon jetzt für dein Verständnis und freuen uns auf tolle neue Zimmer.

PS: Ab dem Herbst wirst du übrigens den neuen erweiterten Spa-Bereich nutzen können.

 

Chat öffnen
1
Wie können wir dir weiterhelfen?