Bilder & Videos

THE HEARTS HOTEL

Langlauf im Harz

Ab €7,70/Tag
KEINE ERFAHRUNG NOTWENDIG AUCH NACHTS DURCH FLUTLICHT DIREKT AM HOTEL LOSLEGEN

CROSS COUNTRY DURCH DEN SCHNEE

Sich auf zwei glatten Brettern den Berg runterzustürzen, klingt für Dich eher wahnsinnig als verlockend? Dann schnapp dir Langlaufski und begib Dich auf eine der vielen Loipen, die Dich durch die verschneite Harzlandschaft führen. Egal ob sportlich ambitioniert oder gemütlich, auf den Loipen bestimmt jeder sein eigenes Tempo. Ski gibt es durch den ganzen Harz verteilt zum Ausleihen. Nicht einmal die Tageszeit kann euch abhalten, denn in der Region haben wir Loipen, die mit Flutlicht ausgestattet sind. Wenn also sonst die Berglandschaft von der Dunkelheit umgeben ist, könnt Ihr hier weiterlaufen.

Google Bewertungen
5/5

Das geht sonst so im Harz:

Noch Fragen?

[formidable key='2ssykv']
Translate »

NEUES FÜR DICH

Wir werden noch schöner. Ab dem 11. März renovieren wir das THH622-Gebäude und bringen es auf den gleichen Standard, wie alle anderen Zimmer.

Da das Gebäude etwas abseits steht, werden die Beeinträchtigungen für dich minimal sein. Die Arbeiten finden in der Regel in der Woche zwischen 9 und 17 Uhr statt. Trotzdem kann es gelegentlich zu kurzfristigen Geräuschentwicklungen kommen.

Die Fertigstellung ist für Anfang Juni geplant. 

Wir danken dir schon jetzt für dein Verständnis und freuen uns auf tolle neue Zimmer.

PS: Ab dem Herbst wirst du übrigens den neuen erweiterten Spa-Bereich nutzen können.

 

Chat öffnen
1
Wie können wir dir weiterhelfen?