Bilder & Videos

THE HEARTS HOTEL

Ein Abend voller Pop

28Aug17:0022:00Ein Abend voller PopWochenendkonzerte im stimmungsvoll illuminierten Kurpark

Termindetails

Der Harz ist nicht nur Volksmusik. Wer es poppig mag, ist hier genau richtig. Genieße drei Live Acts an einem Abend im Kurpark.

✓ 17.00 Uhr Stefan Solo, Akustik Pop
✓ 18.00 Uhr zwei.Klang, Akustik Pop
✓ 20.00 Uhr Stiffler’s Dad, Rock & Pop

Es gilt die 3G-Regel: Zutritt nur für geimpte, genesene oder getestete Personen nach Vorlage der jeweiligen Bescheinigung (kein Selbsttest).

Uhrzeit

28. August 2021 17:00 - 22:00(GMT+02:00)

Location

Außenbühne am Kurgastzentrum Braunlage

Dr.-Kurt-Schröder-Promenade 3, 38700 Braunlage

Other Events

Get Directions


Translate »

NEUES FÜR DICH

Wir werden noch schöner. Ab dem 11. März renovieren wir das THH622-Gebäude und bringen es auf den gleichen Standard, wie alle anderen Zimmer.

Da das Gebäude etwas abseits steht, werden die Beeinträchtigungen für dich minimal sein. Die Arbeiten finden in der Regel in der Woche zwischen 9 und 17 Uhr statt. Trotzdem kann es gelegentlich zu kurzfristigen Geräuschentwicklungen kommen.

Die Fertigstellung ist für Anfang Juni geplant. 

Wir danken dir schon jetzt für dein Verständnis und freuen uns auf tolle neue Zimmer.

PS: Ab dem Herbst wirst du übrigens den neuen erweiterten Spa-Bereich nutzen können.

 

Chat öffnen
1
Wie können wir dir weiterhelfen?